Seit 25 Jahren führt Lothar Grafe sein Fachgeschäft für Sicherheitstechnik in Anklam, Breite Str. 22. Ein guter Grund zum Feiern und Zeit für einen Rückblick:
Im Jahr 1991 wurde die Firma Grafe als Familienunternehmen in einer Garage in Usedom gegründet. Die Idee, Warenangebot und Dienstleistung im sicherheitstechnischen Bereich miteinander zu verbinden, war der Grundstein für das in seiner heutigen Form bestehende Geschäftskonzept.

1992 eröffnete Lothar Grafe sein Ladengeschäft am heutigen Standort in Anklam, Breite Str. 22 und vergrößerte hier im Jahr 2001 Geschäftsräume und Angebotspalette.

Seit 1994 werden Schuhe und Lederwaren repariert, bis 2004 war die Firma Grafe regelmäßig auf dem Anklamer Wochenmarkt präsent.

Seit 2008 gehören funkgesteuerte Alarmanlagen zum Angebot und pünktlich zum Geschäftsjubiläum ging eine neue Schlüsselmaschine in Betrieb.

Seine bewährten Erfahrungen in den Bereichen Türöffnung, Reparatur und Montage stellt Geschäftsinhaber Lothar Grafe auch zukünftig in den Dienst seiner Kunden und bedankt sich für die langjährige Treue und vertrauensvolle Zusammenarbeit.